TURNVEREIN | GARMISCH

Der Turnverein Garmisch freut sich, dass Sie auf unserer Internetseite gelandet sind. Wir möchten Sie hier informieren und auch ein Stück animieren, Sport zu treiben. Unsere zahlreichen Abteilungen decken ein breites Feld beliebter und nicht zuletzt auch gesunder Sportarten ab.

Unsere sportlichen Aktivitäten dienen hauptsächlich ihrer körperlichen Fitness, dem Ausgleich von Bewegungsmangel sowie dem Spaß am Sport. Das Gesellschaftliche darf dabei nicht zu kurz kommen.

Sollten Sie dennoch Fragen oder Anregungen haben, kein Problem.

Sie erreichen uns immer Montags von 15.00 – 16.00 Uhr und Donnerstags zwischen 16.30 – 17.30 Uhr in unserer Turnhalle (Büro), unter der Telefonnummer 08821 / 50509, über unseren Anrufbeantworter (wir rufen zurück!) oder jederzeit über das Kontaktformular.

SPORTARTEN

turnen

TURNEN

Kinder • Männer • Frauen • Gemischt • etc.

qigong

GESUNDHEITS­SPORT

Osteroporose • Qi Gong • Yoga

kampfsport

KAMPFSPORT

Judo • BJJ/Grappling • Karate • Taekwondo • etc.

Tanzsport

TANZSPORT